Nwakaeme will Torstille gegen Fenerbahce beenden

Veröffentlicht am 4. März 2022 um 12:28

Anthony Nwakaeme, der seit vier Saisons für Trabzonspor in der Super League spielt, will sein Missgeschick gegen Fenerbahce brechen, wo er bisher nicht getroffen hat.

Trabzonspor-Star Anthony Nwakaeme wird am Sonntag auf dem Feld stehen, um sein Pech gegen Fenerbahce zu brechen, wo er bisher noch nicht getroffen hat. Der Nigerianer, der dreimal gegen Galatasaray und zweimal gegen Besiktas getroffen hat, will die Gelb-Marine-Blues in seine Super-League-Karriereliste aufnehmen.

Er hat noch kein Tor geschossen.

Während das Ergebnis des Spiels zwischen Trabzonspor und Fenerbahce in der 28. Woche der Super League mit Spannung erwartet wird, wird auch mit Spannung erwartet, ob der nigerianische Spieler Anthony Nwakaeme, der einen wesentlichen Beitrag geleistet hat, seit das burgunderblaue Team in die Offensive Line kam, in der Lage sein wird, gegen die Gelb-Marine-Blues zu punkten und sein Unglück zu brechen. Der nigerianische Spieler, der gegen Fenerbahce einer der größten Trümpfe von Trainer Abdullah Avcı sein wird, will seine Super-League-Karriere mit Toren oder Toren gegen einen Gegner krönen, gegen den er bisher zum sechsten Mal in der Liga gespielt hat, und sein Team der Meisterschaft einen Schritt näher bringen.

 

Ausgeruht während antalyaspor Spiel

Trabzonspor-Trainer Abdullah Avcı gab Nwakaeme keine Rolle im Ziraat Türkiye-Spiel gegen Antalyaspor und setzte ihn auf die Bank. Er wird die Verteidigung des Teams in der Offensive Line beginnen und ist sehr zuversichtlich in den Veteranen.

  • 18 teams gingen nicht leer aus
  • Nwakaeme, der sich zum Saisonende in Vertragsverhandlungen mit Trabzonspor befindet, erzielte in 111 Super-League-Einsätzen 37 Tore und gab 35 Vorlagen für 18 verschiedene Teams. Der nigerianische Torhüter hat seit seiner Ankunft im burgunderblauen Team einen wesentlichen Beitrag zur Offensive Line geleistet. Nwakaeme, der sich schwer tun wird, 3 Punkte für sein Team und für das erste Tor seiner Karriere gegen Fenerbahce zu erreichen, erzielte mit 6 Toren die meisten Tore der Liga gegen Kasimpasa.

« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.