Flash-Forderung des berühmten Ansagers: Wenn Galatasaray Barcelona nicht eliminieren kann, werde ich mir die Haare rasieren

Veröffentlicht am 27. Februar 2022 um 12:21

Ertem Şener kommentierte das Spiel Galatasaray-Barcelona und sagte, dass die Gelb-Roten die Mannschaft sein werden, die die Runde überspringt, und im gegenteiligen Fall werden sie sich die Haare rasieren.

Galatasaray trifft im Achtelfinale der UEFA Europa League auf den Weltgiganten Barcelona.

Fußballsprecher Ertem Şener beteuerte, dass die Gelb-Roten die Katalanen ausschalten werden. Şener, der in der von ihm moderierten Sendung auf TV100 Bewertungen über die Auslosung abgab, sagte:

"Wenn Galatasaray Barcelona nicht eliminieren kann, werde ich mir die Haare rasieren."

Die Aussage von Ertem Şener zu diesem Thema lautet wie folgt:

"Galatasaray wird Barcelona eliminieren. Ich habe Barcelonas, PSGs oder Milans nicht gesehen. Ich wette, ich werde mir die Haare rasieren, wenn Galatasaray Barcelona nicht eliminieren kann. Ich glaube von ganzem Herzen, dass Galatasaray Barcelona eliminieren wird. Denn dieses Galatasaray ist ein seltsames Team.

" Es ist eine sehr seltsame Mannschaft in Europa. Ich habe ihm von dem Spiel erzählt, Galatasaray ist eine andere Mannschaft."

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.