Startseite » Super Lig » Ertuğrul Sağlams neue Adresse wurde enthüllt

Ertuğrul Sağlams neue Adresse wurde enthüllt

Veröffentlicht am 4. März 2022 um 13:52

Ertuğrul Sağlam, der bei Bursaspor die Meisterschaft gewann und zuletzt Samsunspor trainierte, hat ein neues Team.

Ertuğrul Sağlam

Tractor, ein Team der iranischen Golf Professional Football League, gab bekannt, dass es eine Einigung mit dem türkischen Trainer Ertuğrul Sağlam erzielt hat.

"Willkommen zurück in Ihrem Zuhause", sagte der Club in einer Erklärung und stellte fest, dass eine Vereinbarung mit Sağlam getroffen wurde, der zuvor den Vertreter des Iran im Jahr 2018 trainiert hatte.

Ertuğrul Sağlam, der in der Saison 2009/10 als Trainer von Bursaspor den Titel in der Sports Toto Super League gewann, trainierte zuletzt Yilport Samsunspor.

Sağlam, 52, erzielte in seiner ersten Saison mit dem Traktor in 16 Spielen durchschnittlich 0,94 Punkte und verließ den Iran in etwa vier Monaten.

  • Traktor, der Sportverein von Tebriz, der Hauptstadt der Provinz Ost-Aserbaidschan, der in dieser Saison in der Liga nicht konstant abgeschnitten hat, belegt den 13. Platz in der Liga.

« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.