Startseite » Super Lig » Riza Calimbay: Unser Ziel ist es, das Finale zu erreichen

Riza Calimbay: Unser Ziel ist es, das Finale zu erreichen

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 05:40

Bei Demir Grup Sivasspor, das VavaCars Fatih Karagümrük mit 1:0 besiegte, sagte Trainer Riza Calimbay:

"Das Tor, das wir geschossen haben, war ein großartiges Tor.

Herzlichen Glückwunsch an alle meine Freunde. Jetzt ist es unser Ziel, das verbleibende Spiel zu gewinnen und das Finale zu erreichen."

Bei Sivasspor, das Fatih Karagümrük im Viertelfinale des Ziraat Turkey Cup empfing und das Feld mit 1:0 verließ, um die nächste Runde zu erreichen, beantwortete Trainer Riza Calimbay die Fragen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

"Wir fahren seit zwei Jahren im Pokal nach Europa. Europa war eines unserer Ziele in diesem Jahr. Leider sind wir in der Liga nicht unseren Weg gegangen. Es ist einer der kürzesten Wege, um nach Europa zu gelangen. Wir mussten dieses Spiel überstehen. Da stimmte etwas nicht. Wir spielten gegen eine gute Mannschaft und wir spielten gegen eine Mannschaft, gegen die wir in der Liga am meisten gespielt haben. Sie haben auch sehr hochwertige Fußballer, also mussten wir genau aufpassen. Weil es ein Spiel ist und es keine Entschädigung gibt. Wir haben klug für ihn gespielt. Wir trafen uns von Zeit zu Zeit in der Verteidigung, wir sind von Zeit zu Zeit aufgestanden. Alle haben wirklich sehr gut gekämpft. Wir konzentrieren uns sehr gut. Wir hatten Scoring-Positionen. Wir haben gewonnen. Und das Tor, das wir geschossen haben, war ein großartiges Tor. Herzlichen Glückwunsch an alle meine Freunde. Jetzt ist es unser Ziel, das verbleibende Spiel zu gewinnen und das Finale zu erreichen."


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.