Kuntz: Hamit Altintop wird den Fußball des Landes strukturieren

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 05:39

Stefan Kuntz, Trainer der Fußballnationalmannschaft, sagte, dass Hamit Altintop eine wichtige Rolle in der Struktur des türkischen Fußballs spielen wird. Der deutsche Trainer sprach auch über das Portugal-Spiel in den WM-Play-offs 2022.

Fußball-Nationaltrainer Stefan Kuntz beantwortete Fragen von Lig Radio.

Der 59-jährige Trainer, der erklärte, dass das deutsche Modell nicht in die Türkei gebracht werden kann, sagte: Hamit Altintop wird eine wichtige Rolle im Struming-Prozess spielen.

Kuntz sagte, er werde seine Ansichten als technischer Mann teilen. Wir werden ihn alle unterstützen. Das Akademiesystem ist für einen besseren türkischen Fußball unerlässlich."

"Ich kann Portugal versprechen, dass wir definitiv eine Herausforderung sein werden"

Mit Blick auf das kritische Aufeinandertreffen mit Portugal auf dem Weg zur Wm-Qualifikation sagte der erfahrene Trainer: "Ich bin mit der Form meiner Spieler zufrieden. Ich kann Portugal versprechen, dass wir definitiv Schwierigkeiten haben werden."

"Die Wahl von Flick durch die deutsche Nationalmannschaft ist richtig"

Stefan Kuntz, der feststellte, dass die deutsche Nationalmannschaft die Hansi-Flick-Präferenz richtig fand, sagte: "Ich würde gerne zumindest ein Treffen haben, um nach meiner Meinung gefragt zu werden, auch wenn es bei der Post-Löw-Präferenz kein Angebot für das Coaching gab."

"Mein größtes Bedauern ist, dass ich nicht für eine weitere Saison in Besiktas bleibe"

Der 59-jährige Trainer sagte auch, dass eines seiner wichtigsten Bedauern im Leben darin bestand, nicht für eine weitere Saison in Besiktas zu bleiben.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.