Startseite » Spor - Toto 1.Lig » Beim Verschiebungsspiel Gewinnt Tuzlaspor gegen Beypiliç Boluspor

Beim Verschiebungsspiel Gewinnt Tuzlaspor gegen Beypiliç Boluspor

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 09:59

Beypilic Boluspor empfing Tuzlaspor im Verschiebungsspiel der 22. Woche in der  Spor Toto 1. Liga . Tuzlaspor gewann den Kampf mit 1:0.

Beypilic Boluspor gegen Tuzlaspor, die aufgrund ungünstiger Wetter- und Feldbedingungen in der 22. Woche der  Spor Toto 1. Liga verschoben wurde, wurde heute gespielt.

Das Spiel begann um 14.30 Uhr im Bolu Atatürk Stadion. Tuzlaspor gewann mit 1:0.

Die erste Hälfte des Spiels endete torlos, wobei Ezeh in der 79. Minute der zweiten Halbzeit traf, um Tuzlaspor die drei Punkte zu bescheren.

Infolgedessen blieb Boluspor mit 34 Punkten auf den 10. Platz in der Liga, während Tuzlaspor seine Punktzahl auf 34 erhöhte und den 11. Platz belegte.


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.