Startseite » Internationaler Fußball » Überraschender Transfer von Adem Büyük, der Yeni Malatya verlassen hat

Überraschender Transfer von Adem Büyük, der Yeni Malatya verlassen hat

Veröffentlicht am 4. März 2022 um 21:44

Adem Büyük, der Yeni Malatyaspor in den vergangenen Tagen verlassen hat, macht einen überraschenden Transfer. Der 34-jährige Stürmer hat bei Polens starkem Team Wisla Krakow unterschrieben, das den Wunsch geäußert hat, weiterhin Fußball zu spielen.

Adem Büyük, der für Yeni Malatyaspor spielt und nach dem Abgang von Marius Sumudica die Rolle des Trainer-Fußballers übernahm, hatte sich in den Tagen zuvor entschieden zu gehen.

Da der Veteran keine Pause vom Fußball einlegen wollte, wandte er sich an Polen, wo das Transferbrett geöffnet war. Der Agent von Wisla Krakow wurde kontaktiert und hat sich offen für ein Angebot des polnischen Riesenklubs geäußert.

  • Es wird erwartet, dass der Veteran in Kürze nach Polen reist, um einen formellen Vertrag mit dem Krakauer Klub zu unterzeichnen.

« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.