Startseite » Internationaler Fußball » Guardiola zitiert: Ich hoffe, ich bin einer deiner engen Freunde, Domenec Torrent

Guardiola zitiert: Ich hoffe, ich bin einer deiner engen Freunde, Domenec Torrent

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 18:30

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola sagt, einer seiner besten Freunde in seiner Trainerkarriere sei Galatasaray-Trainer Domenec Torrent.

Bei Manchester City, das die Premier League anführt, sagte Pep Guardiola gegenüber Sky Sports.

Guardiola erklärte, dass einer seiner engsten Freunde während seiner Trainerzeit Domenec Torrent war, und als er gefragt wurde: "Wer war dein bester Freund während deiner Trainerzeit?", antwortete er: "Ich hatte viele enge Freunde während meiner Zeit zu arbeiten. Fußball ist ein sehr kompetitives Umfeld, aber ich kann ein oder zwei nennen. Es könnte Mikel Arteta und Domenec Torrent sein, die Galatasaray leiten. Ich hoffe, ich bin immer noch einer ihrer besten Unterstützer."

"Wer in Ihrem aktuellen Kader kann in Zukunft Trainer sein?", fragte Guardiola. Eigentlich könnten die meisten von ihnen Trainer sein. Viele Spieler sagen, dass sie keine Trainer sein wollen, aber wenn sie nach Hause kommen, langweilen sie sich und wollen Trainer sein. Alle Spieler, die den Fußball nicht einzeln sehen, haben die Chance, Trainer zu werden. Diese Spieler kämpfen darum, Manager zu sein, wenn sie erkennen, dass das Spiel als Team gespielt wird", sagte er.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.