Das Detail, das die Muslime bei der Meisterschaftsfeier beeinflusste

Veröffentlicht am 3. März 2022 um 08:30

Liverpool-Star Sadio Mane, der den Ligapokal gewonnen hat, hat in den sozialen Medien für seinen Auftritt in der Kabine nach dem Sieg im Trend.

Der senegalesische Fußballer wurde gesehen, wie er einen Gebetsteppich hielt, während seine Teamkollegen feierten.

Sadio Mane nahm nach seinem Ligapokalsieg seinen Gebetsteppich in die Kabine und betete dankbar.

Liverpools muslimischer Fußballer Sadio Mane wurde durch sein Foto nach dem Ligapokalsieg seines Teams auf sich aufmerksam gemacht. Dies liegt daran, dass der Starspieler während der Siegesfeier mit einem Gebetsteppich gesehen wurde.

Mane soll nach dem Sieg im Ligapokalfinale gegen Liverpool gekommen sein, um seinen Gebetsteppich in der Kabine abzuholen und zum Glück gebetet zu haben.

  • Er hat die Bewunderung vieler für seine Hilfe für arme Menschen in England gewonnen und leistet auch bedeutende finanzielle Beiträge zur Entwicklung seines Landes.

Liverpool Star abgebildet bei Reinigung eines Waschhaus von einer Moschee

Bilder von Sadio Mane, der für den englischen Premier-League-Verein Liverpool spielt, der den Waschraum einer Moschee reinigt, sind in den sozialen Medien im Trend. Aufnahmen des senegalesischen muslimischen Fußballers mit einer Amateurkamera haben in Großbritannien viel Aufmerksamkeit erregt.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.